Zuckerbrot & Peitsche findet auch in 2020 wieder statt!

Zuckerbrot & Peitsche findet auch in 2020 wieder statt!

Es war die Party des Jahres – Festival Feeling pur am Pürkelgut mit Claptone, Victor Ruiz, Marek Hemmann und vielen weiteren musikalischen Senkrechtstartern!

Und natürlich geht es auch dieses Jahr in Form eines 1-Tagesfestivals am 25.07.2020 in die nächste Runde! Das Line Up letztes Jahr war fett, aber wer glaubt, dass sich das nicht toppen lässt, darf gespannt sein, was wir uns dieses Jahr wieder besonderes überlegt haben!

Warme Luft, Sommer, Sonne, ein Schloss, grüne Wiesen und blauer Himmel am Schloss Pürkelgut in Regensburg. Am Samstag den 25.07.2020 findet bereits zum achten Mal das Open Air Event elektronischer Tanzmusik in Regensburg statt. Jugendkultur und Regensburg, das gehört einfach zusammen. Zuckerbrot & Peitsche wird Regensburg vorerst nicht verlassen. Wohltäter, Freunde, Musikbegeisterte, Sommerliebhaber, Foodtruckfans, Tanzwütige …..alle kommen auf ihre Kosten, wenn der Sound beginnt und man für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen kann.

Du kannst es kaum noch erwarten ? Sichere dir schon jetzt dein Ticket als Garant für eine Veranstaltung der Extraklasse. Der Vorverkauf hat bereits mit günstigen Blind- Tickets gestartet. Sichere dir jetzt deine Teilnahme und feiere mit uns eine legendäre Party!

Google+ Linkedin