Erster Kleidertausch bei der Erlebnisholzkugel am Steinberger See war ein voller Erfolg

Erster Kleidertausch bei der Erlebnisholzkugel am Steinberger See war ein voller Erfolg

Das 1. Kleidertausch-Event an der Erlebnisholzkugel lief sixch sehr gut an heute. Am 1.12. Sonntag Morgen um 10:00 Uhr wurde die Kugelwirtschaft flux zu einem „Flohmarkt“ umfunktioniert und bei der ersten „Tauschbörse“ konnte man bis maximal 17 Kleidungsstücke (Accessoires, Modeschmuck, Taschen) mitbringen und dieselbe Anzahl wieder mit Nachhause nehmen.

Wenn nichts passendes dabei war, wurde der Rest und alles was danach überblieb, an Regionale Vereine gespendet. Eine WinWin Situation mit einem guten Zweck im Hintergrund. Die erste Kleidertausch-Aktion scheint gut anzukommen, wenn man in die Runde und auf die „Wühltische“ geschaut hat. Die „Kugelmacher“ Tom Zeller und Kim Kappenberger sind sehr zufrieden für das erste mal und denken an eine Wiederholung nach.

Google+ Linkedin