E-Paper

E-PAPER | PUBLICMAGAZIN | AUSGABE 150 | OKTOBER 2021

Model: Fabienne

Fotocredit: Shutterstock

Layout: Peter Mayer | PUBLICMAGAZIN

.

.

.

Unser E-Paper ist ohne Registrierung und Abo jederzeit und an jedem Ort kostenlos online zu lesen – ob zuhause an Ihrem Computer oder mobil mit Ihrem Smartphone oder Tablet.

Einfach auf das Cover klicken und die aktuelle Ausgabe online lesen!

Bereits 150 Ausgaben von Publicmagazin!

150 PUBLICMAGAZIN-Ausgaben!
Das war vielleicht ein Jahr!! Und auch wenn vieles belastend und schwierig war, die Oktober-Ausgabe des PUBLICMAGAZIN im Jahr 2021 ist ein ganz besonderes und für uns schon ein Grund zur Freude, denken wir…

Es ist die 150. PUBLICMAGAZIN-Ausgabe
Seit Februar 2008 bildet das Stadtmagazin elf Mal pro Jahr das Geschehen ab, porträtiert interessante Menschen, ist dran an wichtigen Projekten der Stadtgeschichte, begleitet Veranstalt-ungen, ist ein wichtiger Faktor im Kulturleben der Stadt (und darüber hinaus).

Wir, das Team von PUBLICMAGAZIN
Freuen uns schon auf die Ausgaben 151 bis 200. Bis dahin (das wird, wenn wir uns nicht verzählt haben, im Dezember 2025 sein) wird sich die Aufmachung des Magazins sicherlich etwas verändert haben. Aber das Schwandorfer Stadtmagazin wird noch immer dieselben Ziele und denselben Anspruch haben: Schwandorf und das Städtedreieck und seine Geschäfte, Läden und Menschen vorzustellen, über wichtige Themen zu berichten, die manchmal positiv und manchmal negativ sind. Wir werden weiter der Kunst und Kultur ihren Raum geben, werden weiterhin Termine, Interessantes und die NEWS aus der Region abdrucken und viele Neueröffnungen begleiten.

Auf die nächsten 50 Ausgaben!

Liebe Grüße

Peter & Daniela

Google+ Linkedin