Blaulichtreport | PI Schwandorf vom 22.5.2020

Blaulichtreport | PI Schwandorf vom 22.5.2020

Steinberg

Rücksichtslose Fahrerin
Am 21.05.2020 befand sich eine Familie gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz P4 am Steinberger See. Auf dem Weg zu ihrem Auto kam ihr ein Seat Leon entgegen, der von der Fahrerin stark beschleunigt wurde. Anschließend fuhr der Pkw äußerst knapp an der Familie vorbei und entfernte sich in Richtung Zufahrt. Gegen die Fahrerin wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Teilkennzeichen des Seat ist bekannt. Es werden nun weitere Zeugen für den Vorfall gesucht.

Wackersdorf

Geld per Post versandt
Am 18.05.2020 verschickte ein 47-jähriger aus der Gemeinde Wackersdorf Bargeld mittels Briefkuvert an seine Cousine. Leider kamen die 30.- € nie bei der Empfängerin an. Ermittlungen bei der Post ergaben bislang keine Hinweise. Die Polizeiinspektion Schwandorf rät vor dem Verschicken von Bargeld mittels Brief ab, da sich immer wieder ähnlich gelagerte Fälle ereignen.

Google+ Linkedin