Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 19.6.2020

Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 19.6.2020

Burglengenfeld

Geldbörse und Handy verloren
Am 18.06.2020, gegen 17.30 h, verlor ein 62-jähr. Mann im Bereich der Kirchenstrasse seine Geldbörse und sein Handy der Marke Sony.Der Mann bemerkte den Verlust wenige Minuten später, konnte aber weder Börse, noch Handy auffinden.Eine unbekannte Person muss die Sachen unerlaubt an sich genommen haben.

Maxhütte-Haidhof

Ohne gültige Fahrerlaubnis mit Roller unterwegs
Am 18.06.2020, 11.50 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Burglengenfeld, in der Bahnhofstrasse, einen 47-jähr. Mann auf seinem Roller. Für das Fahrzeug konnte der Mann aber keine Fahrerlaubnis vorweisen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Google+ Linkedin