Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 12.5.2020

Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 12.5.2020

Burglengenfeld

Pkw im Neubaugebiet angefahren
Am 11.05.2020, zwischen 06.50 und 12.00 h, wurde in der Ludwig-Erhard-Strasse ein geparkter Audi A4 angefahren. Der Pkw war am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde auf der linken Seite beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.500.-€. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei Burglengenfeld unter der Tel.-Nr. 09471-70150.

Zaun durch Unbekannte beschädigt
Am 10.05.2020, um 01.16 h, beschädigte ein unbekannter Täter ein Zaunelement einer Gerüstbaufirma am Oberen Mühlweg. Ob die Tat nur die Vorbereitungshandlung für einen Diebstahl war, ist nicht bekannt. Entwendet wurde vom Betriebsgelände jedenfalls nichts. Der Sachschaden beträgt ca. 300.-€.

Google+ Linkedin