Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 1.12.

Blaulichtreport | PI Burglengenfeld vom 1.12.

Unfall mit Baby an Bord …
Am Freitag um 14.00 Uhr übersah ein 22-jähriger Fahrzeugführer, als er von der Umgehungsstraße aus nach links in Richtung Burglengenfeld abbiegen wollte, auf der Kallünzer Straße einen anderen Pkw, der, besetzt mit einer Frau und ihrem Baby, von Burglengenfeld nach Kallmünz fahren wollte. Er erfasste mit der Front seines Pkw BMW den anderen Pkw seitlich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. insgesamt ca. 12500.- Euro. Die Mutter verbrachte ihr Baby vorsorglich in die Hedwigsklinik. Bei der Unfallaufnahme machte keiner der Beteiligten Verletzungen geltend.

Alkoholkonsum in Grünanlage
Bedienstete der Sicherheitswacht stellten am Samstag um 20.45 Uhr in einer Parkanlage im Naabtalpark sechs junge Personen fest, die Alkohol konsumierten. Da dies einen Verstoß gegen eine städtische Satzung darstellt, wurde eine Polizeistreife hinzugezogen und so drei Flaschen Wodka sichergestellt. Neben der Aussprache eines Platzverweises wurde den sechs Personen auch die Erstattung einer Anzeige angekündigt.

Google+ Linkedin