Andrea Berg feiert mit Fans eine große Schlagerparty in der Donau Arena in Regensburg

Andrea Berg feiert mit Fans eine große Schlagerparty in der Donau Arena in Regensburg

Andrea Berg nahm am Sonntag Abend, auf einem Bett mitten auf der Bühne in der Donau Arena Platz und sagte zu ihrem Publikum – „Ich will heute Abend mit Euch durch meine Träume reisen und Ich hoffe, Ihr kommt mit!“ Das taten die Besucher dann auch in der nicht ganz ausverkauften Donau Arena in Regensburg.

Vor 16 Jahren trat die “Schlagerqueen” das letzte mal in Regensburg auf, verriet uns Andrea Berg

Die Bühnenkostüme – meist knapp, durchgehend extravagant – hat Andrea Berg selbst mitgestaltet, mal sexy Märchenprinzessin, dann eine Astronautin oder als Gladiatorin ganz in Gold die Ihre Tänzer*innen um sich schart. Die 54-Jährige tanzte über die Bühne und präsentierte auf der Mosaik-Live Arena Tour in Regensburg Ihre aktuellen Lieder aus ihrem Album. Auf den Rängen wurde Discofox getanzt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Halle.

Die rießige Bühne (15m breit und 12m tief) wurde mit 18 Sattelschleppern angeliefert, die anschließend mit rund 120 Mitarbeitern an Ort und Stelle aufgebaut wurde. Rießige LED-Screens, Lasereffekte sowie aufblasbare Figuren sorgten für ein spektakuläres Showerlebnis.

Mehr Bilder aus der Show in Regensburg gibt es bei uns auf Facebook

Google+ Linkedin