Über uns

       

 

 

 

 

 

 

Publicmagazin das einzige Stadtmagazin der Region!

PUBLICMAGAZIN das kostenlose Stadtmagazin für Schwandorf und dem Städtedreick, feierte im Februar 2008 seine erste Ausgabe und erscheint seither 11 Mal im Jahr.  Im Februar 2014 haben wir unser sechstes Erscheinungsjahr – 6 JAHRE PUBLICMAGAZIN und 66 Ausgaben! 6 Jahre bereichern wir schon die Schwandorfer und die Städtedreieck’sche Medienlandschaft, sind immer frisch, fromm, fröhlich, frech? Und sagen allen, was sich in Schwandorf und Städtedreieck herum – schönes, interresantes, wissenswertes – abspielt.

Im sechsten Jahr hat sich das PUBLICMAGAZIN längst zu einem festen Bestandteil bei der Bevölkerung entwickelt, nicht zuletzt, weil es weit über die reine Terminberichterstattung und den allgemeinen Journalismus hinausgeht. Mit unseren vielfältigen Themen, ist das PUBLICMAGAZIN breit aufgestellt und erreicht somit Leser und Leserinnen von 16 – 66 Jahren. Das PUBLICMAGAZIN ist anders als die meisten anderen Medienblätter, dieses hochwertige Magazin soll Freude beim Durchblättern machen und dabei besonders durch die Bildsprache wirken. Dabei ist es uns ein Anliegen, das kostenfreie Magazin so attraktiv wie möglich zu gestalten. Hier bieten wir unseren Inserenten eine wirksame Werbeform und Sprachrohr zum Endverbraucher. Unser Stadtmagazin steht den Bürgern aus Schwandorf und dem Städtedreieck und den Gästen der Region als Printmagazin und Onlinemagazin (E-Paper) kostenfrei zur Verfügung.

.

.

.

.

.

.

.

Unser Stadtmagazin hat mehrere Tausend Leser und Fans, liegt bei den meisten Ärzten der Region in den Praxen und bei mehr als 250 Auslagestellen in Schwandorf und dem Städtedreick aus. Bei Auslegestellen wie: Bahnhöfe, Tankstellen, Kinos, Hotels, Museen, Einzelhandel, Musikgeschäfte, Sportläden, Fitnessstudios, Frisöre, Tattoo/Piercing-Studios, Pizzerien, Bäcker, Metzger, Eisdielen, Restaurants, Kneipen, Cafés, Stadtverwaltungen, Baumärkte, Warenhäuser, Krankenhäuser, Reformhäuser, Getränkemärkte usw., ist unser Stadtmagazin eine gern gelesene Lektüre geworden und wir dort gerne von der Bevölkerung mit genommen.

PUBLICMAGAZIN bequem online lesen hier

%d Bloggern gefällt das: