ELVIS DAS MUSICAL zum dritten mal in Regensburg – Grahame Patrick ist ELVIS PRESLEY!

16. Februar 2017
Comments off
774 Views

Das könnte man fast meinen wenn man die Show mit einer dunklen Sonnenbrille verfolgen würde. Er sieht fast so aus, Er singt fast genauso und Er ist durch und durch Elvis auf der Bühne. Die Show zeichnet in ausgesuchten Szenen, original Filmsequenzen und aufwändigen Choreografien die wichtigsten Station im Leben und in der Karriere von Elvis Presley nach. Angereichert wird das Ganze mit fast zwei Stunden live interpretierter Musik von Grahame Patrick und den Stamps-Quartett. Ed Enoch, der original Leadsänger der Stamps, spielte schon über 1.000 Konzerte mit Elvis Presley. Mit den Stamps-Quartett begleitet Ed Enoch, Grahame Patrick Doyle alias Elvis Presley.

Elvis das Musical besucht Regensburg schon zum dritten mal! Kein Wunder das jedes Jahr im fast ausverkauften Audimax die Fans von Grahame Patrick auf Ihn warten und faszinierend und gebannt zugleich, die zweistündigen Show verfolgen. Elvis Presley war bekannt dafür, dass er nach Konzertende keine Zugaben spielte. Da unterscheidet sich Grahame Patrick mit Elvis Presley, der sonst sehr viele Gemeinsamkeiten mit seinem Idol hat. Am vergangenen Valentinstag im Regensburg musste Grahame noch vier mal auf die Bühne, erst dann ließen Ihn die Besucher los. Wie gewohnt kämpfte sich Patrick zum Schluß der Show durch die Ränge und bedankte sich beim Publikum für die sagenhafte Stimmung. Es scheint immer so als wenn sich Grahame Patrick am liebsten bei jedem einzelnen bedanken möchte. Wir sagen danke Grahame, es war wieder ausgewöhnlich und mitreißend… Long Live the King! Fotos: © Peter Mayer/Publicmagazin

Die Bilder können gerne runtergeladen werden mit Imprint!

PUBLICMAGAZIN Online-Portal - versorgt Sie täglich mit aktuellen Themen, Berichten, Veranstaltungen aus der Region! Sie möchten einen Presseartikel zu Ihren Unternehmen veröffentlichen, dann kontaktieren Sie uns dazu. Tel.: 09431/8029851 oder eMail.: redaktion@publicmag.de

Comments are closed.